Saturday 22 July 2017

Weizmann Forex Ceo Of Facebook


Quip CEO: Facebooks stärkste Attribut ist die Fähigkeit zu ändern - Präsentiert von: The Aol. Auf Netzwerk-Echtzeit-After-Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme bei der Änderung Ihrer Standard-Einstellungen, wenden Sie sich bitte E-Mail isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Zitiersuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Ihre Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten liefern können Und Daten, die Sie kommen, von uns zu erwarten. Ein leistungsfähiger Handelskörper für große Verleger schickte einen Brief, der die CEOs von Google und Facebook anflehte, um gefälschte Nachrichten anzupacken (Facebook CEO Mark Zuckerberg. AP ​​PhotoBen Margot) Digital Content Als nächstes eine US-Handelsorganisation, die repräsentiert Premium-Online-Publisher, hat einen Brief an Facebook CEO Mark Zuckerberg und Google CEO Sundar Pichai, forderte die beiden Unternehmen, mehr zu tun, um die gefälschte Neuigkeiten entdecken und teilen sich über ihre Websites zu tun. In dem Schreiben, das von Business Insider (was Sie ganz unten lesen können) erhalten, sagt DCN CEO Jason Kint, dass die beiden Unternehmen eine besondere Verantwortung tragen, eine, die Sie manchmal scheinen, um die Müllabfuhr des digitalen Medien-Ökosystems aufzuräumen. Sowohl Google als auch Facebook haben sich seit den US-Präsidentschaftswahlen verstärkt um ihre Bemühungen zur Bekämpfung gefälschter Nachrichten bemüht. Falsche Geschichten, die behaupten, dass Papst Francis Donald Trump unterstützt hatte und dass Hillary Clinton Waffen an ISIS verkauft hatte, wurden weitgehend auf Facebook geteilt. Und die Top-Google News Ergebnis für die letzte Wahl count war an einem Punkt auftauchen eine gefälschte Geschichte aus einem WordPress-Blog, die falsch sagte Trump hatte die Volksabstimmung mit einer Marge von fast 700.000 gewonnen. (Clinton wird erwartet, um die Volksabstimmung von mehr als dieser Betrag zu gewinnen.) Nachdem zuerst die Vorstellung, dass gefälschte Nachrichten auf Facebook hätten die US-Wahl verrückt geschwommen haben könnte, erkannte Zuckerberg, dass Hoaxes eine kleine Menge an Inhalt auf der Website, Dass das Unternehmen hatte mehr Arbeit zu tun, um die Website der gefälschten Nachrichten zu befreien. Pichai, auf der anderen Seite, war sofort mehr offen für die Anregung, dass gefälschte Nachrichten die Wahl getroffen haben, und er sagte, Google habe auf, wie man Tatsachen prüfen und Artikel zu fördern und Geschichten aus vertrauenswürdigen Quellen. In diesem Monat bewegten sich beide Unternehmen auch dazu, gefälschte Nachrichtenseiten aus ihren Werbenetzwerken zu verbannen. Aber Kint von DCN sagt, dass diese Bemühungen, während ermutigend und konstruktiv, nicht genug sind. Er sagte, die Unternehmen sollten sich bewerben, um ihre Dienste von gefälschten Nachrichten mit der gleichen Aufregung, Investitionen und Wachsamkeit zu befreien, wie Googles Muttergesellschaft, Alphabet, tut mit seinen sexier zukunftsorientierten Technologie-Projekte, die oft als Moonshots. Um jedoch einen kürzlich erschienenen New York Times-Editor zu paraphrasieren, glauben wir, dass Sie Ihre Nutzer und die Demokratie selbst, weit mehr schulden. Ihre Firmen machen es zu einem Punkt, um Moonshots zu feiern, die außergewöhnliche Vision, Ressourcen und technische Fähigkeiten erfordern. Ihre Fähigkeit, diese Projekte zu verfolgen, baut auf Ihrer außergewöhnlichen Dominanz über die digitale Medienlandschaft auf. Wäre es nicht sinnvoll für Sie zu reinigen den Müll Littering der digitalen Medien Ökosystem mit der gleichen Aufregung, Investitionen und Wachsamkeit, mit denen Sie verfolgen diese riesigen, visionären Projekte verfolgen Wir nicht sehen, dass in Ihrem öffentlichen Aussagen oder Aktionen. Im Laufe der Jahre haben Sie immer wieder behauptet, dass Sie nicht Medienunternehmen statt, das Wort Dienstprogramm verwendet wurde, gelegentlich von Ihren eigenen Führungskräften. Aber wenn sogar 1 des Wassers in unserem lokalen Versorgungsunternehmen verschmutzt wurde, würde es nicht gerecht sein, Himmel und Erde zu verschieben, um es oben zu säubern DCN stellt mehr als 70 Mittelmarken einschließlich die New York Times, die Washington Post, Viacom, Geschäft Insider, dar Finanzzeitungen, Zeit Inc. Hearst, Gannett, Bloomberg, ESPN, die verbundene Presse und BBC. Kint sagt in dem Schreiben, dass diese Verleger, die manchmal etwas falsch machen, aber von den Verbrauchern vertrauenswürdig sind, um eine genaue und faire Abdeckung zu gewährleisten und Fehler zu erkennen, sind bereit, Zeit, Ressourcen und Energie zu widmen, um diese Verwirrung aufzuräumen. Vertreter für Google und Facebook waren nicht sofort zur Stellungnahme bereit. Hier ist der Brief von Jason Kint, CEO von Digital Content Jason Kint, CEO von Mark Zuckerberg und CEO von Google, Markus Zuckerberg, Vorsitzender, Gründer und CEO Facebook 1 Hacker Way Menlo Park 94025 Sundar Pichai CEO Google 1600 Amphitheater Parkway Mountain View, CA 94043 22. November 2016 Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Kolleginnen und Kollegen! Im gesamten digitalen Ökosystem. Digital Content Next (DCN) Mitglieder gehören Unternehmen, die das Vertrauen der Verbraucher für mehr als ein Jahrhundert für Unternehmen geboren in der digitalen Ära verdient haben. Der gemeinsame Faden, dass diese Unternehmen zusammen webt ist das Vertrauen, das sie jeden Tag verdienen wollen, indem sie die höchste Qualität Inhalt. Wurden nicht vorschlagen, dass unsere Mitglieder immer es richtig, aber Genauigkeit, Tiefe und Fairness sind Kern ihrer Mission. Und Transparenz ist wichtig, wenn etwas schief geht. Je nach der Wirksamkeit unserer Arbeit sind Ihre Dienste erfolgreich. Wir schreiben diesen Brief, um unsere Hilfe bei der Festlegung des Problems anzubieten. Wir sind die einzige Handelsvereinigung, die ausschliesslich mehr als 75 Prämienverlage repräsentiert, wohl die Weltexperten bei der Schaffung realer und vertrauenswürdiger Inhalte. Um klar zu sein, ist unser Plädoyer nicht, dass Sie irgendwie versuchen, zu bewerten Bias oder Zensur legitimen Rede. Darüber hinaus sind Ihre jüngsten Aussagen über potenziell Identifizierung von gefälschten Nachrichten für das, was es ist, und berauben die Anbieter von diesem schädlichen Material die wirtschaftliche Nahrung, um es in erster Linie zu schaffen, sind ermutigend und konstruktiv. Um jedoch einen kürzlich erschienenen New York Times-Editor zu paraphrasieren, glauben wir, dass Sie Ihre Nutzer und die Demokratie selbst, weit mehr schulden. Ihre Firmen machen es zu einem Punkt, um Moonshots zu feiern, die außergewöhnliche Vision, Ressourcen und technische Fähigkeiten erfordern. Ihre Fähigkeit, diese Projekte zu verfolgen, baut auf Ihrer außergewöhnlichen Dominanz über die digitale Medienlandschaft auf. Wäre es nicht sinnvoll für Sie zu reinigen den Müll Littering der digitalen Medien Ökosystem mit der gleichen Aufregung, Investitionen und Wachsamkeit, mit denen Sie verfolgen diese riesigen, visionären Projekte verfolgen Wir nicht sehen, dass in Ihrem öffentlichen Aussagen oder Aktionen. Im Laufe der Jahre haben Sie immer wieder behauptet, dass Sie nicht Medienunternehmen statt, das Wort Dienstprogramm verwendet wurde, gelegentlich von Ihren eigenen Führungskräften. Aber wenn sogar 1 des Wassers in unserer lokalen Versorgung verschmutzt war, wäre es nicht richtig, Himmel und Erde zu bewegen, um es aufzuräumen Unsere Mitglieder dienen der Öffentlichkeit über das politische Spektrum. Das letzte, was wir wollen, ist ein Lackmustest für die Wahrheit. Wir feiern die Tatsache, dass neue, vertrauenswürdige Marken auftauchen können online und wirklich erlauben die First Amendment zu gedeihen. Niemand will in eine Welt der Torhüter und Vertriebsknappheit zurückkehren. Genau aus diesem Grund tragen Sie eine besondere Verantwortung in der Gesellschaft, die Sie manchmal nackt erscheinen lassen. Unsere Marken sind Proxies für die Genauigkeit, die Ihre Nutzer verdienen. Wir werden hier nicht die zahlreichen Beispiele von Unwahrheiten repräsentieren, die während der letzten Wahlkampagne propagiert wurden. Wir werden einfach sagen, dass unsere Marken existieren, um gegen diese Ergebnisse zu schützen, und dass wir alle gewinnen, wenn Werbetreibende und Verbraucher die höchste Qualität Inhalte serviert werden. In einer Welt, in der immer mehr Menschen ihre Nachrichten und Informationen über global skalierte, algorithmisch bestimmte Feeds erhalten, ist es einfach unannehmbar, die eklatant falschen und irreführenden gefälschten Nachrichten zu tolerieren, die zum Abfall der digitalen Landschaft gekommen sind. Wir sehen unsere Beziehung als symbiotisch wir alle wollen, dass die Bürger unserer Gesellschaften Zugang zu den bestmöglichen Informationen haben. Wir sind dabei und sehen unsere Unternehmen als wesentliche Partner in dieser Anstrengung. Wir sind bereit, Zeit, Ressourcen und Energie zu widmen, um zu helfen, dieses Chaos aufzuräumen und begrüßen die Gelegenheit zur Zusammenarbeit auf Lösungen. Mit freundlichen Grüßen, Jason Kint CEO Digitale Inhalte NextForex Advertising Agency Zentralisierte Forex-Werbelösungen: Werbetreibende können auswählen, vergleichen und kaufen - alles an einem Ort, während FXaa alle Kommunikationen und Vorbereitungen kümmert. Verlage, die gute nützliche Forex-Websites besitzen, können ihre Werbestiftung mit uns auflisten und eigene Verkäufe erhöhen. Wir arbeiten mit qualitativ hochwertigen Websites, die die Qualität der Zielgruppe, die sie erreichen, gewährleisten. Forex-Anzeigen auf solchen Websites platziert arbeiten mit maximaler Effizienz. Alle verfügbaren Werbe-Inventar kann sofort angesehen werden. Wir unterstützen ein offenes Modell, das es Werbetreibenden und Publishern ermöglicht, frei miteinander zu kommunizieren und unsere Hilfe zu nutzen. Es gibt eine absolute Transparenz in der Verwaltung und Einrichtung von Werbekampagnen. Bauen Beziehungen, anstatt Zählen Verträge Ihr Ziel ist unser Ziel. Unser Erfolg wird durch die Anzahl der zurückkehrenden Kunden gemessen, anstatt unterzeichneten Verträge. Quip CEO: Facebooks stärkste Attribut ist die Fähigkeit zu ändern - Präsentiert von: The Aol. Auf Netzwerk-Echtzeit-After-Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme bei der Änderung Ihrer Standard-Einstellungen, wenden Sie sich bitte E-Mail isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Zitiersuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Ihre Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten liefern können Und Daten, die Sie von uns erwarten.

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