Thursday 6 July 2017

Forex Preis Aktion Webinar


Forex Webinar: USDCAD Preis Action Patterns Dies ist eine Aufzeichnung eines Webinars, das am 7. Dezember 2016 aufgetreten ist. Um an dem Webinar live teilzunehmen, erhalten Sie hier Ihre kostenlose Registrierung. In diesem Webinar nutzten wir technische Analyse, nämlich die Elliott Wave Theory, um Trends und Handelsmöglichkeiten in den Hauptmärkten zu identifizieren. USDCAD kann in einem fortgesetzten Verkauf-weg früh sein. Wenn ein neuer Trend mit einem Impuls beginnt, paart sich typischerweise ein anderes Bein niedrigerer gleicher Größe mit dem ersten Bein nach unten. Dies impliziert USDCAD kann auf die niedrigen 1.20rsquos und möglicherweise 1.13. Oder, wenn Sie Jeremy in seinem US Opening Bell Webinare beitreten wollen, um Chart-Muster auf den wichtigsten Märkten zu diskutieren und stellen Sie Ihre Fragen in Echtzeit, registrieren und beitreten. --- Geschrieben von Jeremy Wagner, Head Trading Instructor, DailyFX EDU Siehe Jeremyrsquos aktuelle Artikel auf seiner Bio-Seite. Um weitere Artikel von Jeremy per E-Mail zu erhalten, melden Sie sich bei Jeremyrsquos an. DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen. Forex Preis Action Trading Webinars 8211 Drei Tage Blitz 2016 Die Drei-Tages-Preis-Action-Blitz ist abgeschlossen, und es war das beste Jahr Wow, es war ein Spaß Drei Tage für mich, und während es einige stressige Punkte, ich wirklich genossen Hosting der Webinare und teilt meine Preis Action-Techniken. Bevor Sie mit den Aufnahmen verknüpfen, möchte ich zwei sehr wichtige Ankündigungen machen8230 8230 Die erste ist über Handelspsychologie. Ich glaube, Handelspsychologie ist eines der härtesten Dinge für ein Forex Trader zu meistern. Dieses Jahr möchte ich auf zeigen, wie Sie Ihre Trading-Psychologie zu meistern konzentrieren. Also, im nächsten Monat werde ich halten ein kostenloses Webinar über Handelspsychologie für euch. Zusammen mit dem Webinar, werde ich einen freien Handel Psychologie Podcast starten. Ich werde in Kürze weitere Details zum Podcast und zum Webinar veröffentlichen. Und die zweite Ansage. Ich habe eine Menge von E-Mails über den Kurs in dieser Woche gehabt, so werde ich die Eröffnung der Advanced Price Action-Kurs entweder heute Abend oder früh morgen. Vielen Dank an alle, die die Drei-Tages-Preis-Action-Blitz-Webinare besucht haben, und danke, dass dies die besten Three Day Blitz überhaupt. Hier sind die letzten Aufnahmen. Die 3-Tage-Blitz-Preis-Aktion Webinare Tag 1: Platzierung Unterstützung und Widerstand Am ersten Tag habe ich erweiterte Unterstützung und Widerstand Bereichen abgedeckt. Der Tag ein Webinar war ein wenig chaotisch. Es war mein erstes öffentliches Webinar in acht Monaten, und ich wurde ein paar Mal mit allen off-topic Fragen abgelenkt. Trotz der Verwirrung teilte ich meine Unterstützung und Widerstand Techniken und platzierte Bereiche auf eine Menge von Paaren. Tag 2: Fortgeschrittene Candlestick-Analyse Am zweiten Tag behandelte ich eine erweiterte Candlestick-Analyse. Dies war mein Lieblings-Webinar der drei Tage. Ich erklärte meine Leuchter-Analyse-Techniken im Detail. Allerdings haben wir keine Zeit mehr, bevor ich in einige andere fortgeschrittene Themen bekommen konnte. Vor allem ein Thema, das wir vermisst haben, war die Analyse von Preisbewegungen über mehrere Zeitrahmen. Ich kann einen Artikel über dieses bald schreiben. Tag 3: Abnehmen von Trades mit Preis-Aktion Am dritten Tag zeigte ich Ihnen, wie man Trades mit Preis-Aktion zu nehmen. Ich erkläre, wie ich meine Stopps, Einträge und Ziele. Ich gehe durch eine Menge von sehr jüngsten Handelsbeispielen und ich zeige Ihnen, wie diese Trades genommen wurden und verwaltet. Ich hoffe, Sie genießen die Aufnahmen, danke für die Teilnahme. Ich freue mich darauf, dass Sie meine Strategie in die Tat umsetzen.

No comments:

Post a Comment