Sunday 4 June 2017

Was Ist Langfristige Behinderung Steuerpflichtige Forex


Ist Langzeit-Invalidität Einkommen besteuert Junge Frau hilft ihrem Freund, der im Rollstuhl ist Behinderung Sozialleistungen Die Social Security Administration bietet zwei Programme, die langfristige Invaliditätseinkommen bieten. Zusätzliche Sicherheit Einkommen macht Invaliditätsleistungen auf der Grundlage finanzieller Notwendigkeit und ist immer unversteuert. Sozialversicherung Disability Insurance (SSDI) zahlt Leistungen auf der Grundlage der Sozialversicherung Steuern, die Sie bezahlt haben. Soziale Sicherheit Leistungen, die Ihre einzige Einnahmequelle sind in der Regel nicht steuerpflichtig. Ein Teil Ihrer SSDI-Leistungen kann steuerpflichtig sein, wenn Sie auch andere Einkommensquellen haben. Der steuerpflichtige Betrag hängt von Ihrem Gesamteinkommen und Ihrem Steuereintragungsstatus ab. Ähnliche Regelungen gelten auch für Leistungen der Eisenbahn-Ruhestandsbehinderung. Invaliditätszahlungen aus dem Department of Veterans Affairs sind nicht steuerpflichtig. Sonstige nichtbezahlte Erwerbsunfähigkeitszahlungen Viele andere Quellen von Erwerbsunfähigkeitszahlungen sind nicht steuerpflichtig, einschliesslich Sozialleistungen für Arbeitnehmer im Sozialversicherungsbereich, die als Ersatz für Berufskrankheiten oder Schadensersatzansprüche gewährt werden, die Sie für körperliche oder geistige Unversehrtheit entschädigen können, unter Ausschluss jeglicher Strafschadensquoten Ausgleich für permanente Verformung oder Verlust eines Körperteils oder einer Funktion. Beschleunigte Sterbegeld aus einer Lebensversicherung für chronische oder endgültige Krankheit und Zahlungen aus Pflegeversicherungsverträgen für Personenschäden oder Krankheiten sind im Allgemeinen auch nicht besteuert. Invaliditätsrenten Sie müssen Steuern zahlen auf Arbeitgeber-bezahlte Invalidenrente oder Renteneinkommen erhalten Sie, wenn Sie wegen Behinderung in Rente gehen. Sie melden diese Zahlungen als Lohn an, bis Sie das Mindestrentenalter für den Pensionsplan erreichen. Nach Erreichen dieses Alters werden Ihre Zahlungen als Renteneinkommen behandelt und können teilweise steuerfrei sein, soweit sie Ihre steuerpflichtigen Beiträge zur Rente oder Rente zurückerstatten. Invaliditätsleistungen für Verletzungen durch einen Terroranschlag sind nicht steuerpflichtig. Invalidenversicherung Erlöse Im Allgemeinen müssen Sie Steuern auf langfristige Invaliditätszahlungen von einem Arbeitgeber-bezahlten Unfall oder Krankenversicherung zahlen. Wenn sowohl Sie als auch Ihr Arbeitgeber Prämien bezahlt haben, sind nur die von Ihrem Arbeitgeber gezahlten Prämien steuerpflichtig. Wenn Sie alle Prämien bezahlt haben, schließen Sie die Invalidenleistungen von Ihrem steuerpflichtigen Einkommen aus. Allerdings, wenn Sie die Prämien an einen Arbeitgeber Cafeteria Plan bezahlt - ein Plan, wo Sie die Vorteile wählen - und didn39t Steuern auf diese Prämien zahlen, sind die Behinderung Zahlungen steuerpflichtig. Was ist langfristige und kurzfristige Invaliditätsversicherung Aktualisiert 11. September, 2016 Langzeit-Invaliditätsversicherung Die Langzeit-Invalidenversicherung (LTD) ist eine Versicherung, die einen Arbeitnehmer vor Einkommensverlust schützt, falls er aufgrund einer Krankheit, einer Verletzung oder eines Unfalls längere Zeit nicht arbeiten kann . Einige Schätzungen besagen, dass der durchschnittliche Mitarbeiter mit einer langfristigen Behinderung 2,5 Jahre Arbeit verpasst. Langzeit-Invalidenversicherung bietet keine Versicherung für arbeitsbedingte Unfälle oder Verletzungen, die von Arbeitnehmern abgedeckt sind 39 Schadenersatzversicherung. Eine langfristige Invaliditätsversicherung stellt jedoch sicher, dass ein Arbeitnehmer noch einen Prozentsatz seines Einkommens erhält, wenn er aufgrund von Krankheit oder einer Behinderung nicht arbeitsfähig ist. Langzeit-Invaliditätsversicherung ist ein wichtiger Schutz für die Mitarbeiter, wenn die US-Volkszählung Präsidium schätzt, dass ein Mitarbeiter eine von eins in fünf Chancen auf Behinderung hat. Langzeit-Invalidenversicherung wird in der Regel von den Arbeitgebern, und es gibt eine Vielzahl von unterschiedlichen Pläne für die Arbeitgeber zu bieten, als Teil eines umfassenden Leistungen an Arbeitnehmer Leistungen. Wenn ein Unternehmen nicht bieten langfristige Invaliditätsversicherung oder wenn ein Mitarbeiter will zusätzliche Deckung, er oder sie hat die Möglichkeit, den Kauf eines individuellen langfristigen Behinderung Plan von einem Versicherungsagenten. Häufig jedoch ist eine langfristige Invaliditätsversicherung durch den Arbeitgeber verfügbar, es ist teuer, als Einzelperson zu kaufen. Eine von einem Arbeitgeber geleistete Langzeit-Invaliditätsversicherung kann unzureichend sein, um die Bedürfnisse eines behinderten Arbeitnehmers zu erfüllen. Dies ist der zweite Grund, warum die Arbeitnehmer sollten erwägen, erwägen, ergänzende langfristige Invaliditätsversicherung. Darüber hinaus sind Zahlungen an den Arbeitnehmer von ihrem Arbeitgeber eine langfristige Invaliditätsversicherung steuerpflichtige Einkommen, während Zahlungen von einem Mitarbeiter gekauften Plan sind in der Regel nicht. Langzeit-Invaliditätsversicherung Plan Abdeckung Langzeit-Invaliditätsversicherung (LTD) beginnt, um den Mitarbeiter zu unterstützen, wenn kurzfristige Invaliditätsversicherung (STD) Vorteile Ende. Sobald der Arbeitnehmer kurzfristige Invalidenversicherungsleistungen auslaufen (in der Regel nach drei bis sechs Monaten), zahlt die langfristige Invaliditätsversicherung einen Mitarbeiter einen Prozentsatz ihres Gehalts, in der Regel 50-70. Langfristige Invaliditätszahlungen an den Arbeitnehmer, in einigen Richtlinien haben einen bestimmten Zeitraum, zum Beispiel zwei-zehn Jahre. Andere zahlen einen Mitarbeiter, bis er oder sie 65 Jahre alt ist, ist dies die bevorzugte Politik. Jede langfristige Invaliditätsversicherung hat unterschiedliche Bedingungen für die Auszahlung, Krankheiten oder vorher bestehende Bedingungen, die ausgeschlossen werden können, und verschiedene andere Bedingungen, die die Politik mehr oder weniger nützlich für einen Mitarbeiter zu machen. Einige Politiken, zum Beispiel, bezahlen Behinderung Leistungen, wenn der Mitarbeiter nicht in der Lage ist, in seinem aktuellen Beruf arbeiten andere erwarten, dass der Mitarbeiter jeden Job, den der Mitarbeiter in der Lage ist, einen großen Unterschied. Eine langfristige Invaliditätsversicherung ist ein wichtiger Bestandteil eines umfassenden Sozialversicherungspakets. In der Tat, nach Ansicht von Experten, ist die langfristige Invaliditätsversicherung so wichtig für einen Mitarbeiter als Lebensversicherung. Die Mitarbeiter sind für die Prüfung ihrer Arbeitgeberpolitik verantwortlich, um sicherzustellen, dass sie ihren Bedürfnissen entspricht. Wenn nicht, sind die Mitarbeiter verantwortlich für den Kauf ihrer eigenen erweiterten Abdeckung, die möglicherweise in einem etwas reduzierten Satz über ihre Versicherungsträger des Arbeitgebers zur Verfügung stehen. Kurzfristige Invaliditätsversicherung Kurzfristige Invaliditätsversicherung ist eine Versicherung, die einen Mitarbeiter vor Einkommensverlust schützt, falls er aufgrund von Krankheit, Verletzung oder Unfall vorübergehend nicht arbeiten kann. Die kurzfristige Invaliditätsversicherung schützt nicht vor arbeitsbedingten Unfällen oder Verletzungen, da diese durch die Arbeitnehmerversicherung abgedeckt würden. Es stellt jedoch sicher, dass ein Mitarbeiter weiterhin einen Einkommensanteil erhält, wenn er aufgrund einer Krankheit oder einer Behinderung nicht schaden kann. Dies ist ein wichtiger Schutz für die Mitarbeiter. Kurzfristige Invaliditätsversicherung wird in der Regel von den Arbeitgebern, und es gibt eine Vielzahl von unterschiedlichen Pläne für Arbeitgeber, ihre Mitarbeiter anzubieten. Die Mitarbeiter können Gruppenversicherungspakete als Teil eines Leistungspakets bereitstellen. Wenn ein Unternehmen nicht bieten kurzfristige Invaliditätsversicherung oder wenn ein Mitarbeiter will zusätzliche Deckung, er oder sie hat die Möglichkeit, den Kauf eines individuellen Plan von einem Versicherungsagenten. Am häufigsten aber ist die Versicherung durch den Arbeitgeber zur Verfügung. Die meisten kurzfristigen Invalidenversicherung Pläne beinhalten bestimmte Spezifikationen in Bezug auf die Leistungsfähigkeit des Mitarbeiters. Beispielsweise geben einige Pläne eine Mindestdienstanforderung oder die Mindestdauer an, zu der ein Arbeitnehmer beschäftigt sein muss, und kann verlangen, dass der Mitarbeiter vollzeitbeschäftigt oder nacheinander für einen bestimmten Zeitraum gearbeitet hat. Zusätzlich zu diesen Anforderungen, einige Arbeitgeber spezifizieren, dass ein Mitarbeiter müssen alle ihre kranken Tage vor dem Eintritt für kurzfristige Behinderung Leistungen. Arbeitgeber können auch verlangen, ein Arzt Notiz zu einem Mitarbeiter Leiden zu überprüfen, die häufig Krankheiten wie Arthritis oder Rückenschmerzen, Krebs, Diabetes oder andere Nicht-Arbeit Verletzungen gehören. Kurzfristige Invalidenversicherung Plan Deckung Kurzfristige Invalidenversicherung Leistungen variieren je nach Plan. Typischerweise bietet ein Paket etwa 64 (übliche Reichweite: 50-70) eines Arbeitnehmers vor der Invalidität Gehalt. Wie im Bureau of Labor Statistics Fixed Prozentsatz der Earning-Analyse offensichtlich. Kurzfristige Invalidenversicherung Pläne können Vorteile für so wenig wie zehn Wochen, aber am häufigsten bieten Leistungen für 26 Wochen, nach dem Bureau of Labor Statistics Duration of Benefits. Allerdings variieren die kurzfristigen Invaliditätsversicherungspläne je nach Unternehmen, und die Höhe der erhaltenen Leistungen kann auch auf der Grundlage der Beschäftigtenposition oder der Zeit, die er oder sie für den Arbeitgeber gearbeitet hat, variieren. Nach dem Auslaufen der Versicherungsleistungen bieten viele Arbeitgeber ihren Mitarbeitern Zugang zu den Leistungen, die aus einer langfristigen Invalidenversicherung zur Verfügung stehen. Kurzfristige Invalidenversicherung ist eine geschätzte Mitarbeiterleistung für Arbeitnehmer und deren Familienangehörige. Kurzfristige Invalidenversicherung bietet ein willkommenes finanzielle Kissen, ein Sicherheitsnetz, im Falle eines Mitarbeiters kurzfristige Behinderung. Bitte beachten Sie, dass Susan Heathfield alle Anstrengungen unternimmt, um akkuraten, gesunden Menschenverstand, ethisches Personalmanagement, Arbeitgeber und Arbeitsplatzberatung auf dieser Website anzubieten und von dieser Website zu verlinken, aber sie ist kein Anwalt und der Inhalt auf der Website Website, während maßgebliche, ist nicht für Genauigkeit und Rechtmäßigkeit garantiert und ist nicht als Rechtsberatung ausgelegt werden. Die Website verfügt über ein weltweites Publikum und Beschäftigungsgesetze und Vorschriften variieren von Staat zu Staat und Land zu Land, so dass die Website nicht definitiv sein kann auf allen von ihnen für Ihren Arbeitsplatz. Im Zweifelsfall immer suchen Rechtsbeistand oder Unterstützung von staatlichen, Bundes-oder internationalen staatlichen Ressourcen, um sicherzustellen, dass Ihre rechtliche Auslegung und Entscheidungen richtig sind. Die Informationen auf dieser Website ist für Beratung, Ideen und Unterstützung only. I erhalten Invalidenversicherung Zahlungen. Sind sie steuerpflichtig, hängt die Einkommenssteuer der Invaliditätsversicherungsleistungen von der Art der Leistungen ab, die Sie erhalten, unabhängig davon, ob die Prämien mit Vorsteuer oder nach Steuern gezahlt wurden und die Beiträge (Sie oder Ihr Arbeitgeber) bezahlt haben. Der Erwerb der Erwerbsunfähigkeit ist für Sie steuerpflichtig, wenn Ihr Arbeitgeber alle Invaliditätsprämien für Sie bezahlt hat und nicht den Betrag in Ihrem Bruttoeinkommen enthalten hat oder wenn Sie Ihr Arbeitgeber direkt bezahlt haben, während Sie behindert wurden. Wenn Sie alle Beiträge mit dem Einkommen nach Steuern bezahlt haben oder wenn der Arbeitgeber die Beiträge geleistet hat und die Beträge in Ihrem Bruttoeinkommen enthalten sind, sind alle Leistungen, die Sie für die Erwerbsunfähigkeit versichert sind, steuerfrei. Wenn Ihr Arbeitgeber zahlt einen Teil der Prämie und Sie zahlen den Restbetrag mit Nachsteuer-Dollar, schulden Sie nicht Einkommenssteuer auf jede Behinderung profitieren, die auf Ihren Teil der Prämie zurückzuführen sein kann. Allerdings werden Sie schulden Steuern auf den Anteil, der Ihrem Arbeitgeber Beitrag zugeschrieben werden kann. Zum Beispiel trägt Mike 30 pro Monat (nach Steuern) zu einem Behindertenplan. Sein Arbeitgeber trägt auch 30 pro Monat zum selben Plan bei. Mike wird deaktiviert. Nach den Bedingungen des Invalidenversicherungsvertrages erhält Mike pro Monat für jeden Monat, in dem er behindert ist, 3.000 pro Monat. Da Mikes Arbeitgeber 50 Prozent der Invaliditätsprämien bezahlt, werden 50 Prozent der Leistungen steuerpflichtig sein, und 1.500 pro Monat unterliegen der Einkommensteuer. Unterschiedliche Regeln können gelten, wenn Sie Behinderung Leistungen durch ein Programm der öffentlichen Behinderung, wie soziale Sicherheit, Veterans Administration oder das Militär erhalten. Darüber hinaus gelten für die Entschädigung der Arbeitnehmer unterschiedliche Regelungen. Für weitere Informationen, wenden Sie sich an einen Steuerberater. Like - Klicken Sie auf diesen Link, um diese Seite zu Ihren Lesezeichen hinzufügen Share - Klicken Sie auf diesen Link, um diese Seite durch E-Mail oder Social Media Print - Klicken Sie auf diesen Link zu dieser Seite Life Insurance amp Disability Insurance Erlöse Frage: Ist die Langzeitunfähigkeit, die ich erhalten habe, als steuerpflichtig eingestuft, müssen Sie als Einkommen einen Betrag melden, den Sie für Ihre Invalidität durch einen von Ihrem Arbeitgeber bezahlten Unfall oder eine Krankenversicherung erhalten haben: Wenn sowohl Sie als auch Ihr Arbeitgeber die Prämien für die Plan, nur der Betrag, den Sie für Ihre Behinderung, die aufgrund Ihrer Arbeitgeber Zahlungen erhalten, wird als Einkommen ausgewiesen. Wenn Sie die gesamten Kosten einer Gesundheit oder Unfallversicherung zahlen, dont enthalten alle Beträge, die Sie für Ihre Behinderung als Einkommen auf Ihrer Steuererklärung erhalten. Wenn Sie die Prämien eines Gesundheits - oder Unfallversicherungsplanes durch einen Cafeteria-Plan zahlen und Sie nicht den Betrag der Prämie als steuerpflichtiges Einkommen zu Ihnen einschließen, werden die Prämien als von Ihrem Arbeitgeber gezahlt betrachtet, und die Invalidenleistungen sind völlig steuerpflichtig. Wenn die Beträge steuerpflichtig sind, können Sie ein Formular W-4S einreichen. Antrag auf Einkommensteuerbefreiung aus Krankengeld. An die Versicherungsgesellschaft, oder machen Sie geschätzte Steuerzahlungen durch Einreichung Form 1040-ES. Geschätzte Steuern für Einzelpersonen. Beträge, die Sie von Ihrem Arbeitgeber erhalten, während Sie krank oder verletzt sind Teil Ihres Gehalts oder Löhne. Melden Sie den Betrag, den Sie erhalten auf der Linie Löhne, Gehälter. Auf Form 1040. Form 1040A. U. S. Einkommensteuererklärung. Oder Form 1040EZ. Einkommenssteuererklärung für Einzel - und Gemeinsame Unternehmer ohne Abhängigkeiten. Sie müssen in Ihrem Einkommen Krankengeld von einer der folgenden: Ein Wohlfahrtsfonds Eine staatliche Krankheit oder Behinderung Fonds Eine Vereinigung von Arbeitgebern oder Arbeitnehmern Eine Versicherung, wenn Ihr Arbeitgeber für den Plan bezahlt Sie können in der Regel ausschließen, von Einkommenszahlungen erhalten Sie von Qualifizierte Pflegeversicherungsverträge als Erstattung von medizinischen Kosten, die für Personenschäden oder Krankheit im Rahmen eines Unfall - und Krankenversicherungsvertrags eingegangen sind. Auch können Sie aus dem Einkommen bestimmte Zahlungen, die im Rahmen eines Lebensversicherungsvertrages über die Lebensphase eines chronisch oder chronisch kranken Individuums (beschleunigte Sterbegeld) erhalten werden, ausschließen. Siehe Publikation 907. Steuerliche Highlights für Menschen mit Behinderungen. Sie können in der Lage, Ihre Out-of-pocket Ausgaben für die medizinische Versorgung über jede Rückerstattung, wenn youre berechtigt, Ihre Abzüge zu extrahieren abziehen. Youll Notwendigkeit, Publikation 502 zu überprüfen. Medizinische und zahnmedizinische Unkosten. Weitere Informationen finden Sie unter Publikation 907. Zusätzliche Informationen: Bitte geben Sie Ihr Feedback.

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