Wednesday 28 June 2017

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Die Regulierungen, die Banken in Indien Das Bankensystem in Indien wird durch die Reserve Bank of India (RBI) geregelt. Durch die Bestimmungen des Bankenregulierungsgesetzes, 1949. Einige wichtige Aspekte der Regelungen, die Banken in diesem Land zu regeln, sowie RBI Rundschreiben, die Banken in Indien betreffen, wird in diesem Artikel behandelt werden: Kredite an einen einzelnen Kreditnehmer ist Begrenzt auf 15 der Banken Kapitalfonds (Tier 1 und Tier 2 Kapital), die bei Infrastrukturprojekten auf 20 erweitert werden können. Für die Gruppe Kreditnehmer ist die Kreditvergabe begrenzt auf 30 der Banken Kapitalfonds, mit einer Option, um es auf 40 für Infrastruktur-Projekte zu erweitern. Die Kreditlimiten können mit Zustimmung des Bankenvorstandes um weitere 5 verlängert werden. Die Kredite umfassen sowohl fonds - als auch nicht-fondsgebundene Forderungen. Barreserve-Verhältnis (CRR) und gesetzliches Liquiditätsverhältnis (SLR) Die Banken in Indien sind verpflichtet, mindestens 4 ihrer Nettobedarfs - und - zeitschulden (NDTL) in Form von Barmitteln mit dem RBI zu halten. Diese verdienen derzeit kein Interesse. Das CRR muss auf vierzehn Tage aufrechterhalten werden, während die tägliche Wartung mindestens 95 der erforderlichen Reserven sein muss. Bei Ausfall der täglichen Unterhaltsleistung beträgt die Strafe 3 über dem Bankzins, der auf die Anzahl der Ausfalltage angewandt wird, multipliziert mit dem Betrag, um den der Betrag unter dem vorgeschriebenen Wert liegt. Über das CRR hinaus muss ein Minimum von 22 und höchstens 40 von NDTL, das als SLR bekannt ist, in Form von Gold, Barmitteln oder bestimmten zugelassenen Wertpapieren beibehalten werden. Die überschüssigen SLR-Bestände können zur Übernachtung im Rahmen der Marginal Standing Facility (MSF) aus dem RBI übernommen werden. Die Zinsen, die unter MSF berechnet werden, sind höher als die Repo-Rate um 100 Basispunkte. Und der Betrag, der ausgeliehen werden kann, ist auf 2 von NDTL begrenzt. (Mehr darüber, wie die Zinssätze ermittelt werden, insbesondere in den USA finden Sie unter: Wer ermittelt die Zinssätze.) Nichterfüllungswürdige Vermögenswerte (NPA) werden nach 3 Kategorien unterteilt: Unterstandard, Zweifel und Verlust. Ein Vermögenswert wird nicht leis - tungsfähig, wenn im Falle eines Leihkredits keine Zins - oder Tilgungszahlungen mehr als 90 Tage bestehen. Nicht qualifizierte Vermögenswerte sind Vermögenswerte mit einem NPA-Status für weniger als 12 Monate, an deren Ende sie als zweifelhafte Vermögenswerte kategorisiert werden. Ein Verlustvermögen ist eines, für das die Bank oder der Abschlussprüfer keine Rückzahlung oder Verwertung erwartet und in der Regel aus den Büchern abgeschrieben wird. Für minderwertige Vermögenswerte, ist es erforderlich, dass eine Bestimmung von 15 der ausstehenden Darlehensbetrag für gesicherte Darlehen und 25 der ausstehenden Darlehensbetrag für ungesicherte Darlehen. Für zweifelhafte Vermögensgegenstände variiert die Rückstellung für den gesicherten Teil des Darlehens von 25 des ausstehenden Darlehens für NPAs, die für weniger als ein Jahr bis 40 für NPA bestehen, die zwischen einem und drei Jahren bis 100 für NPA mit einer Laufzeit von mindestens einem Jahr bestehen Mehr als drei Jahre, während für den ungesicherten Teil ist es 100. Provisioning ist auch auf Standard-Assets erforderlich. Die Versorgung für die Landwirtschaft und kleine und mittlere Unternehmen beträgt 0,25 und bei Gewerbeimmobilien ist sie 1 (0,75 für Wohnungsbau), während sie für die übrigen Sektoren 0,4 beträgt. Die Bereitstellung von Standard-Vermögenswerten kann nicht von brutalen NPAs abgezogen werden, um zu Netto-NPAs zu gelangen. Für Kredite an Unternehmen, die eine ungesicherte Devisenposition haben, ist eine zusätzliche Rückstellung über die Standardrückstellung hinaus erforderlich. Schwerpunktkredite Der Schwerpunktbereich besteht im Wesentlichen aus Kleinst - und Kleinbetrieben. Und Initiativen im Zusammenhang mit Landwirtschaft, Bildung, Wohnen und Kreditvergabe an geringverdienende oder weniger privilegierte Gruppen (als schwächere Abschnitte eingestuft). Das Kreditziel von 40 der bereinigten Netto-Bankkredite (ANBC) (ausstehender Bankkredit abzüglich bestimmter Rechnungen und Nicht-SLR-Anleihen) - oder der Kreditäquivalenzbetrag des außerbilanziellen Exposure (Summe des aktuellen Kreditrisiko-potenziellen künftigen Kreditrisikos, Unter Berücksichtigung eines Kreditumrechnungsfaktors), je nachdem, welcher Wert höher ist, für inländische Geschäftsbanken und ausländische Banken mit mehr als 20 Filialen festgelegt, während für ausländische Banken mit weniger als 20 Filialen ein Ziel von 32 besteht. Der Betrag, der als Darlehen an den Landwirtschaftssektor ausgezahlt wird, sollte entweder der Kreditäquivalent des bilanzunwirksamen Engagements oder 18 der ANBC - je nachdem, welcher der beiden Werte höher ist. Von den Beträgen, die an Kleinstunternehmen und Kleinbetriebe ausgeliehen werden, sollten 40 Betriebe mit Geräten mit einem Höchstwert von 200 000 Rupien und Maschinen und Anlagen mit einer Höchstmenge von einer halben Million Rupien vorgestellt werden Die insgesamt verliehene Menge an Kleinstunternehmen mit Anlagen und Maschinen im Wert von knapp über 500 000 Rupien bis zu einer Höchstmenge von einer Million Rupien und Ausrüstungen mit einem Wert über 200 000 Rupien, aber nicht mehr als 250 000 Rupien, weitergegeben werden. Der Gesamtwert der Kredite, die an schwächere Abschnitte gezahlt werden, sollte entweder 10 ANBC oder der Guthabenäquivalenzbetrag der außerbilanziellen Forderung betragen, je nachdem, welcher Wert höher ist. Zu den schwächeren Abschnitten gehören spezifische Kasten und Stämme, denen diese Kategorisierung zugewiesen wurde, sowie Kleinbauern usw. Für ausländische Banken mit weniger als 20 Filialen gibt es keine spezifischen Ziele. Die Privatbanken in Indien haben sich bisher nur ungern an die Landwirte und andere schwächere Sektoren verliehen. Einer der Hauptgründe ist der überproportionale Anstieg der NPA aus Darlehen des vorrangigen Sektors, wobei einige Schätzungen auf 60 der gesamten NPA hindeuten. Sie erreichen ihre Ziele durch den Erwerb von Krediten und verbrieften Portfolios von anderen Nichtbankenfinanzierungsgesellschaften (NBFC) und Investitionen in den Fonds zur Entwicklung des ländlichen Infrastrukturfonds (RIDF), um ihre Quote zu erreichen. Neue Banklizenznormen In den neuen Richtlinien heißt es, dass die Gruppen, die eine Lizenz beantragen, eine erfolgreiche Erfolgsgeschichte von mindestens zehn Jahren haben sollten und dass die Bank über eine nicht operative Finanzholding (NOFHC) betrieben werden sollte, die zu 100% im Besitz der Veranstalter ist. Das Mindestbeteiligungskapital beträgt fünf Milliarden Rupien, wobei das NOFHC mindestens 40 davon hält und es nach und nach auf über 12 Jahre herabsetzt. Die Aktien müssen innerhalb von 3 Jahren nach Beginn der Bankgeschäfte notiert sein. Die ausländische Beteiligung ist in den ersten 5 Betriebsjahren auf 49 Jahre begrenzt, wonach eine Genehmigung des RBI erforderlich ist, um die Beteiligung auf maximal 74 zu erhöhen. Der Vorstand der Bank sollte die Mehrheit der unabhängigen Direktoren haben Den vorrangigen Sektor-Kreditvergabe-Zielen entsprechen. Der NOFHC und die Bank sind verboten, von der Förderungsgesellschaft begebene Wertpapiere zu halten, und der Bank ist es untersagt, finanzielle Sicherheiten der NOFHC zu halten. Die neuen Regelungen sehen auch vor, dass 25 der Filialen in bisher unbankierten ländlichen Gebieten eröffnet werden sollen. Ein vorsätzlicher Ausfall findet statt, wenn ein Darlehen nicht zurückgezahlt wird, obwohl Ressourcen vorhanden sind oder wenn das Geld ausgeliehen wird für andere Zwecke als den vorgesehenen Zweck verwendet wird oder wenn eine Eigenschaft für ein Darlehen verkauft wird, ohne die Banken Wissen oder Genehmigung verkauft wird. Falls ein Unternehmen innerhalb eines Konzerns ausfällt und die anderen Konzerngesellschaften, die Garantien gegeben haben, ihre Garantien nicht einhalten, kann die gesamte Gruppe als vorsätzliche Schuldnerin bezeichnet werden. Willige Schuldner (einschließlich der Direktoren) haben keinen Zugang zu Finanzmitteln, und Strafverfahren können gegen sie eingeleitet werden. Die RBI hat vor kurzem die Vorschriften geändert, um auch Nichtkonzerngesellschaften unter dem vorsätzlichen Defaulter-Tag zu berücksichtigen, wenn sie eine Garantie für eine andere Gesellschaft außerhalb der Gruppe nicht einhalten. Die Art und Weise, wie ein Land seine Finanz - und Bankensektoren regelt, ist in gewisser Hinsicht eine Momentaufnahme seiner Prioritäten, seiner Ziele und der Art der finanziellen Landschaft und der Gesellschaft, die er in die Tat umsetzen möchte. Die von der Reservebank verabschiedeten Verordnungen geben uns einen Einblick in die Ansätze der Financial Governance und zeigen, inwieweit sie die Stabilität innerhalb des Bankensektors und die wirtschaftliche Inklusion berücksichtigt. Obwohl die regulatorische Struktur des Indias-Bankensystems ein wenig konservativ erscheint, muss dies im Kontext der relativ unter-Banknoten des Landes gesehen werden. Die festgelegten überhöhten Eigenkapitalanforderungen sind erforderlich, um das Vertrauen in den Bankensektor aufzubauen, während die vorrangigen Kreditvergabeziele für die finanzielle Einbeziehung derjenigen erforderlich sind, denen der Bankensektor im Allgemeinen nicht das hohe Niveau an NPAs und kleinen Transaktionsgrößen verleihen würde . Da die privaten Banken in Wirklichkeit nicht direkt an die vorrangigen Sektoren leihen, sind die öffentlichen Banken mit dieser Belastung belassen worden. Angesichts der hohen Priorität der Landwirtschaft, auch wenn ihr Anteil am BIP zurückgegangen ist, könnte auch eine Anpassung an die Definition des Prioritätssektors erfolgen. (Für die dazugehörige Lektüre siehe: Indien ist Eklipse Chinas Wirtschaft als heller Stern.) 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