Monday 10 April 2017

Warten Sieerwartungenwithtimeout Handlery


Ich versuche, eine asynchrone Anforderung mit XCTest und so using expectationWithDescription zu testen. Doch wenn waitForExpectationsWithTimeout aufgerufen wird, stürzt es sofort ab, ohne auf das Timeout zu warten. Ich habe sogar versucht, die Erfüllung Operation bald nach nur um ein Timeout-Problem auszuschließen, aber es di keine Änderung Dinge dies ist meine Funktion: Das gleiche Verhalten passiert in anderen Funktionen. Wenn ich den waitForExpectationsWithTimeout-Vorgang wegnehme und den ErwartungsWithDescription-Vorgang beibehalten, stürzt er am Ende der Funktion ab. In beiden Fällen ist das Crash-Repot das folgende: gefragt Jul 22 15 am 12: 21 Ich teste einen asynchronen Aufruf mit XCTestExpectation. Der folgende Code funktioniert (der Test ist erfolgreich), wenn das completionHandler vor dem angegebenen 1-Sekunden-Timeout ausgeführt wird. Allerdings, wenn die completionHandler nicht aufgerufen wird und daher die Erwartung nicht erfüllt, anstatt einen Testfehler beim Aufruf von waitForExpectationsWithTimeout Ich bekomme eine EXCBADACCESS, die nicht sehr handlich ist, da dies macht es unmöglich, die gesamte Test-Suite Ergebnisse zu sehen. Wie kann ich dies vermeiden und erhalten eine normale Test-Fehler gefragt, Dec 21 14 at 15:31

No comments:

Post a Comment