Sunday 16 April 2017

Tathagata Bhattacharya Wirtschaftliche Mal Forex


Tathagata Bhattacharya (Leiterin, Web amp Mobile) Tathagata Bhattacharya ist seit über einem Jahrzehnt ein Journalist. Ausgehend vom Druck, überquerte er später die digitale Kluft und ging in die Welt des Online-Journalismus. Er berichtet über Kontinente und hat für mehrere indische und internationale Organisationen wie die Times of India, die Wirtschaftszeiten, die Woche, Network 18, Financial Times, Wirtschaftswoche und viele andere geschrieben. Neben fließenden wionews betreibt er ein gemeinnütziges Bengali-Literaturmagazin und Verlagshaus. Mit der Überlegenheit der Luft ist sie in einer prekären Lage zu finden. Von Tathagata Bhattacharya Die indische Luftwaffe (IAF) befindet sich in einer prekären Lage bei einer Zeit, wenn die Erreichung der Luftüberlegenheit eine Notwendigkeit ist, das Ergebnis eines begrenzten Konflikts oder eines all-out Krieges zu entscheiden. New Delhis spät nicken am Donnerstag, um den Kauf von fünf russischen S-400 Triumf Anti-Flugzeug-und Anti-Flugkörper-Systeme geht ein langer Weg in Angriff auf diese Bedenken. Seit langem setzt die IAF auf rigorose Pilottraining und Kraftmultiplikatoren wie Su-30 MKIs, MiG-29s und Mirage 2000s, um die sinkende Zahl von Staffeln und die konstante Verzögerung bei der Induktion des Light Combat-Flugzeugs (LCA) Tejas, um die veralteten MiG-21s zu ersetzen. Aber die jüngsten Deals zwischen Russland und China, und vorgeschlagenen Deals zwischen Russland und Pakistan, scheinen den Himmel bewölkt haben. Seit langem ist die IAF stolz darauf, der Betreiber der fortschrittlichsten Flanker-Serienflugzeuge in diesem Teil der Welt zu sein. Die N-011 Bars PESA (passiv elektronisch gescanntes Array) auf dem Su-30 MKI ist das stärkste Radar im südasiatischen Himmel. Es hat sich gut in seinem Trainings-Modus gegen eine Flut von anspruchsvollen Jamming-Übungen gehalten. Aber mit Moskau und Peking unterzeichnet einen Deal im vergangenen Monat über die Lieferung von 24 SU-35 Flanker-Es, dass Radar Vorteil jetzt scheint negiert. Der Irbis-E auf der SU-35 eklipt die N-011 Stäbe im Energie - und Detektionsbereich. Die Zelle des Flanker-E verwendet auch viel mehr Verbundwerkstoffe, so dass es haltbarer und seine Hersteller Heringe seinen Radar-Querschnitt das Maß für eine Ziele die Fähigkeit, Radarsignale in Richtung des Radarempfängers in einem Bruchteil von dem zu reflektieren Der Su-30 MKI. Besorgniserregend sind auch die rasanten Entwicklungen der chinesischen Kampfplattformen der fünften Generation. Sowohl der Chengdu J-20 als auch der Shenyang J-11 sind geplant, um die Peoples Liberation Army Air Forces Dienst im Jahr 2018 geben. Ein 2012 Bericht der USChina Wirtschafts-und Sicherheitskontrollkommission schlug vor, dass die USA das Tempo der Entwicklung der J - 20 und mehrere andere chinesische Projekte. Pakistans Gespräche mit China über die angebliche Beschaffung der Shenyang J-11s sind Berichten zufolge in einem fortgeschrittenen Stadium. Im September bestätigte ein hoher pakistanischer Beamter IHS Janes, dass Islamabad auch mit Moskau über die Beschaffung von Flanker-Es redete. Dies, verbunden mit der chinesischen Akquisition des S-400 Triumf Systems, macht die IAF in einer schwierigen Lage, wenn Feindseligkeiten ausbrechen. Nach dem Abriss des russischen Bomberjets durch die Türkei in der Nähe der syrisch-türkischen Grenze im vergangenen Monat hat ein S-400-Systemeinsatz auf Khmeimim Air Base Syrien effektiv zu einer Flugverbotszone für die türkische Luftwaffe gemacht. Während indianische Raketenabwehr-Fähigkeiten ein Geheimnis sind, ist das Indo-Israelische Medium Range Surface-to-Air Missile (MRSAM) Projekt mehr als drei Jahre hinter dem Zeitplan. Die IAF war schnell zu bemerken, diese rasanten Entwicklungen in der Nachbarschaft und hat lange klopfte an das Ministerium für Abwehr Tür für den Kauf des S-400-System. Das Ministerium hat endlich vereinbart, und Quellen sagen, dass die Ankündigung des Kaufs der fünf S-400 wird während der Premierminister Narendra Modis Moskau Reise nächste Woche gemacht werden. Aber es gibt auch Berichte aus dem russischen Lager, dass Moskau diesen Deal mit Neu-Delhi verknüpfen kann, was seine Position auf dem gemeinsamen Entwicklungsprogramm der fünften Generation des FGFA präzisiert. Die endgültige Vereinbarung über die Entwicklung steht noch aus, obwohl eine erste Vereinbarung im Jahr 2010 eingefärbt wurde. Die IAF hat nicht über die Anzahl der Flugzeuge, die sie will, entschieden. Auch die Arbeitsteilung zwischen Indien und Russland ist nicht geklärt. So riskiert Indien weitere Verzögerungen beim Erwerb eines State-of-the-art-Bereichs-Surface-to-Air-Raketensystem (SAM), das die entscheidenden Löcher in den Ländern, die Anti-Flugzeuge und Raketen abschließen können. Der gepriesene FGFA wird auch nicht erwartet, um Service jederzeit vor 2022 zu betreten. In diesem Zusammenhang kann ein schräger Entwurf die Entscheidung der Regierung verstehen, die Zahl Rafale Plattformen zu gerade zwei Staffeln (36 Flugzeugen) von den gezielten sieben zu verringern. Es gibt mehr Druck auf die Flankers und die verbesserten MiG-29s und Mirage 2000s. Was noch schlimmer ist, das Super Sukhoi Upgrade, das die IAF gehofft hatte, bis 2015 fertig gestellt zu werden, hat noch nicht einmal begonnen. Es gibt mehr als 200 SU-30MKIs zu aktualisieren. Die IAF und das Ministerium sind lebendig für die raschen Veränderungen im Luftkampf-Szenario in der Nachbarschaft. Aber die Antwort war nicht das Scrambling am besten. Auch bei den indigenen Projekten sieht das militärische Bürokratiegerüst, dass sich die Torposten immer wieder verlagern. Diese Probleme müssen schnell aussortiert werden, da sie das Land bieten, um als ein bedeutender globaler Spieler entstehen zu kompromittieren. HAFTUNGSAUSSCHLUSS. Die oben angeführten Ansichten sind die Autoren.

No comments:

Post a Comment